Über Uns

Schön das Sie sich für uns und unsere Dienstleistungen interessieren…

Die Firma Gerdin Treppen Dinslaken ist seit mehr als 40 Jahren ein mittelständisches, familiär geführtes Unternehmen. Gegründet durch Firmeninhaber E.D Gerritzen. Wir haben uns erfolgreich auf den Bau von Treppen, Balkone sowie Geländer und weitere Metallbauarbeiten spezialisiert . Wir blicken auf mehr als vier Jahrzehnte an Erfahrung in der Planung, Bau und Montage zurück. Genau diese Erfahrung zeichnet uns nicht nur im Treppen- und Balkonbau aus, sondern macht uns auch zu einen leistungsstarken Partner für Ihr Bauvorhaben.
Wir sind ein zertifizierter Schweißfachbetrieb nach DIN 1090-2.

Die heutigen Marktanforderungen verlangen Zuverlässigkeit, Flexibilität und innovatives Denken.
Das haben wir schon lange erkannt und darauf basiert auch unser Erfolg. Unsere Kunden  ganz gleich ob Privat, Behörde, Geschäft oder Industrie können sich auf unsere professionellen Leistungen verlassen.

Service ist für uns nicht nur ein Schlagwort, daran lassen wir uns gerne messen.

 

Die Herstellung unserer Produkte erfolgt nach den Deutschen DIN-Normen DIN 1090-2 oder zutreffenden Regelwerken. Die statischen Anforderungen, werden auf jedes unserer Produkte angewandt.